Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verherrlichung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für VerherrlichungÜbersetzung für прославление

Anzeigen




verherrlichung > Übersetzung
Für die Wortsuche verherrlichung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verherrlichung englisch - verherrlichung spanisch - verherrlichung italienisch - verherrlichung niederländisch - verherrlichung polnisch - verherrlichung portugiesisch

Für das Wort verherrlichung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Apotheoseапофеоз
Übersetzung für Vergötterungобоготворение
Übersetzung für Lobredeхвалебная речь

Das Wort verherrlichung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Ritterroman ist sogleich eine Verherrlichung als auch eine Parodie auf seine Vorbilder.
> Weiterlesen