Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verkörpern Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für verkörpernÜbersetzung für воплощать

Anzeigen




verkörpern > Übersetzung
Für die Wortsuche verkörpern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkörpern englisch - verkörpern spanisch - verkörpern italienisch - verkörpern niederländisch - verkörpern polnisch - verkörpern portugiesisch

Für das Wort verkörpern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für beginnenначинаться
Übersetzung für bildenобразовывать
Übersetzung für entstehenвозникать
Übersetzung für entwickelnразрабатывать
Übersetzung für errichtenсооружать