Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verlängerung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für VerlängerungÜbersetzung für продление

Anzeigen




verlängerung > Übersetzung
Für die Wortsuche verlängerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verlängerung englisch - verlängerung spanisch - verlängerung italienisch - verlängerung niederländisch - verlängerung polnisch - verlängerung portugiesisch

Für das Wort verlängerung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Vergrößerungувеличение
Übersetzung für Erweiterungрасширение
Übersetzung für Expansionэкспансия
Übersetzung für Aufenthaltпребывание
Übersetzung für Aufschubотсрочка