Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verletzen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für verletzenÜbersetzung für нарушать

Anzeigen




verletzen > Übersetzung
Für die Wortsuche verletzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verletzen englisch - verletzen spanisch - verletzen italienisch - verletzen niederländisch - verletzen polnisch - verletzen portugiesisch

Für das Wort verletzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für demütigenсмирять
Übersetzung für Verletzungнарушение
Übersetzung für verwundenвынося
Übersetzung für beschädigenповреждать
Übersetzung für tötenубивать

Das Wort verletzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das bedeutet, dass man dem Kind nicht alles verbieten sollte, weil es sich eventuell verletzen könnte.
> Weiterlesen