Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

vernachlässigen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für vernachlässigenÜbersetzung für пренебрегать

Anzeigen




vernachlässigen > Übersetzung
Für die Wortsuche vernachlässigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vernachlässigen englisch - vernachlässigen spanisch - vernachlässigen italienisch - vernachlässigen niederländisch - vernachlässigen polnisch - vernachlässigen portugiesisch

Für das Wort vernachlässigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ungenauнеточно
Übersetzung für Ignorierenигнорировать
Übersetzung für schwänzenманкировать
Übersetzung für übersehenобозреют
Übersetzung für vergessenзабывают

Das Wort vernachlässigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch diese sehr romantische und zum Teil auch sehr altmodische Sicht mag auf der einen Seite sicherlich absolut korrekt sein, jedoch sollte man in diesem Zusammenhang eben auch auf gar keinen Fall einmal vergessen und vernachlässigen das ein Kind das eigene Leben doch schon so richtig auf den Kopf stellen kann.
> Weiterlesen