Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

vernichten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für vernichtenÜbersetzung für уничтожать

Anzeigen




vernichten > Übersetzung
Für die Wortsuche vernichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vernichten englisch - vernichten spanisch - vernichten italienisch - vernichten niederländisch - vernichten polnisch - vernichten portugiesisch

Für das Wort vernichten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ausmachenсоставлять
Übersetzung für ausradierenстирать
Übersetzung für beendenоканчивать
Übersetzung für beseitigenустранять
Übersetzung für entfernenудалять