Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verschleiert Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für verschleiertÜbersetzung für завуалирует

Anzeigen




verschleiert > Übersetzung
Für die Wortsuche verschleiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschleiert englisch - verschleiert spanisch - verschleiert italienisch - verschleiert niederländisch - verschleiert polnisch - verschleiert portugiesisch

Für das Wort verschleiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abstrusзапутанно
Übersetzung für dunkelтемно
Übersetzung für ungenauнеточно
Übersetzung für undeutlichнеясно
Übersetzung für unklarнеясно

Das Wort verschleiert wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er baut eine körperliche Stärke und Ausdauer auf und verschafft sich so den Respekt der Dorfjugend, er verschleiert seine Herkunft.
> Weiterlesen