Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verschwenden Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für verschwendenÜbersetzung für растрачивать

Anzeigen




verschwenden > Übersetzung
Für die Wortsuche verschwenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschwenden englisch - verschwenden spanisch - verschwenden italienisch - verschwenden niederländisch - verschwenden polnisch - verschwenden portugiesisch

Für das Wort verschwenden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für verbratenпережаривают
Übersetzung für vergeudenрасточать
Übersetzung für verschleudernрастрачивать
Übersetzung für verprassenрасточать
Übersetzung für durchbringenперевозить