Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

versetzen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für versetzenÜbersetzung für смещать

Anzeigen




versetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche versetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versetzen englisch - versetzen spanisch - versetzen italienisch - versetzen niederländisch - versetzen polnisch - versetzen portugiesisch

Für das Wort versetzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für verbannenвысылать
Übersetzung für austeilenраздавать
Übersetzung für verteilenраспределять
Übersetzung für zuteilenвыделять
Übersetzung für umstellenпереставлять

Das Wort versetzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als die FPÖ noch regierte, hatten diese Politiker durchaus die Macht, einen unliebsamen Journalisten des öffentlich-rechtlichen Senders ORF beispielsweise versetzen zu lassen oder gar seine Entlassung zu initiieren.
> Weiterlesen