Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

volljährig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für volljährigÜbersetzung für совершеннолетнее

Anzeigen




volljährig > Übersetzung
Für die Wortsuche volljährig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: volljährig englisch - volljährig spanisch - volljährig italienisch - volljährig niederländisch - volljährig polnisch - volljährig portugiesisch

Für das Wort volljährig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ausgewachsenвыросшее
Übersetzung für erwachsenвытекают
Übersetzung für reifспело
Übersetzung für großjährigмного-летнее
Übersetzung für Seniorпожилой человек