Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

vorübergehen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für vorübergehenÜbersetzung für проходить

Anzeigen




vorübergehen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorübergehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorübergehen englisch - vorübergehen spanisch - vorübergehen italienisch - vorübergehen niederländisch - vorübergehen polnisch - vorübergehen portugiesisch

Für das Wort vorübergehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für auftauenразмораживать
Übersetzung für vergehenпроходить
Übersetzung für zerfallenраспадаются
Übersetzung für zerrinnenтаять
Übersetzung für Ablaufenпротекать