Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

vorsprung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für VorsprungÜbersetzung für превосходство

Anzeigen




vorsprung > Übersetzung
Für die Wortsuche vorsprung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorsprung englisch - vorsprung spanisch - vorsprung italienisch - vorsprung niederländisch - vorsprung polnisch - vorsprung portugiesisch

Für das Wort vorsprung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für nutzenиспользовать
Übersetzung für plusплюс
Übersetzung für Pluspunktочко
Übersetzung für Privilegпривилегия
Übersetzung für Trumpfкозырь

Das Wort vorsprung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

a² = b²+c² - 2bc·cos(α) b² = a²+c² - 2ac·cos(β) c² = a²+b² - 2ab·cos(γ) <h4>Mit Abstand größten technologischer Vorsprung erreichen</h4>Das Wissen der Trigonometrie zur Ermittlung von kleinen und großen Strecken hatte weitreichende Folgen in unserer Entwicklungsgeschichte.
> Weiterlesen
Doch es ging dabei nicht nur um einen technischen Vorsprung des Landes auf ein anderes, sondern vielmehr sollte hierbei vor allen Dingen auch erreicht werden, dass der Weltraum nicht der Sowjetunion alleine überlassen wird, da in der damaligen Zeit noch gar nicht die Forschung im Mittelpunkt stand, sondern vielmehr die militärischen Möglichkeiten die sich einem hieraus ergeben.
> Weiterlesen