Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wachposten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WachpostenÜbersetzung für часовые

Anzeigen




wachposten > Übersetzung
Für die Wortsuche wachposten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wachposten englisch - wachposten spanisch - wachposten italienisch - wachposten niederländisch - wachposten polnisch - wachposten portugiesisch

Für das Wort wachposten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Vorpostenдозоры
Übersetzung für Beobachterнаблюдатель
Übersetzung für Beobachtungspostenнаблюдательные посты
Übersetzung für Wacheохрана
Übersetzung für Aufseherсмотритель