Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

waffenkammer Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WaffenkammerÜbersetzung für склад оружия

Anzeigen




waffenkammer > Übersetzung
Für die Wortsuche waffenkammer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: waffenkammer englisch - waffenkammer spanisch - waffenkammer italienisch - waffenkammer niederländisch - waffenkammer polnisch - waffenkammer portugiesisch

Für das Wort waffenkammer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Depotсклад
Übersetzung für Magazinжурнал
Übersetzung für Rüstkammerкомплект вооружения
Übersetzung für Sammlungколлекция
Übersetzung für Waffenlagerподшипник оружия