Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wechselwirkung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WechselwirkungÜbersetzung für взаимодействие

Anzeigen




wechselwirkung > Übersetzung
Für die Wortsuche wechselwirkung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wechselwirkung englisch - wechselwirkung spanisch - wechselwirkung italienisch - wechselwirkung niederländisch - wechselwirkung polnisch - wechselwirkung portugiesisch

Für das Wort wechselwirkung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Interaktionинтеракция
Übersetzung für Wechselbeziehungвзаимоотношение
Übersetzung für Beziehungотношение
Übersetzung für Zusammenhangсвязь
Übersetzung für Korrelationкорреляция