Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wegbleiben Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für wegbleibenÜbersetzung für отсутствовать

Anzeigen




wegbleiben > Übersetzung
Für die Wortsuche wegbleiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wegbleiben englisch - wegbleiben spanisch - wegbleiben italienisch - wegbleiben niederländisch - wegbleiben polnisch - wegbleiben portugiesisch

Für das Wort wegbleiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Fernbleibenоставаться в стороне
Übersetzung für ausbleibenотсутствовать
Übersetzung für fehlenотсутствовать
Übersetzung für nicht kommenне прибывают
Übersetzung für schwänzenманкировать