Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wettstreit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WettstreitÜbersetzung für соревнование

Anzeigen




wettstreit > Übersetzung
Für die Wortsuche wettstreit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wettstreit englisch - wettstreit spanisch - wettstreit italienisch - wettstreit niederländisch - wettstreit polnisch - wettstreit portugiesisch

Für das Wort wettstreit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Gegnerпротивник
Übersetzung für Mitbewerberпретендент
Übersetzung für Wettbewerbсоревнование
Übersetzung für Wettkampfсоревнование
Übersetzung für Konkurrenzконкуренция