Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wiederaufbau Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WiederaufbauÜbersetzung für восстановление

Anzeigen




wiederaufbau > Übersetzung
Für die Wortsuche wiederaufbau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiederaufbau englisch - wiederaufbau spanisch - wiederaufbau italienisch - wiederaufbau niederländisch - wiederaufbau polnisch - wiederaufbau portugiesisch

Für das Wort wiederaufbau wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Rekonstruktionреконструкция
Übersetzung für Reproduktionвоспроизводство
Übersetzung für Wiederherstellungвосстановление
Übersetzung für Bauстроительство
Übersetzung für Erneuerungобновление

Das Wort wiederaufbau wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beispielsweise kostete der Wiederaufbau der komplett zerstörten Gebiete in Nordfrankreich die unglaubliche Summe von 100 Milliarden Francs, welche natürlich die jeweiligen Staatshaushalte zum Teil heute noch belastet.
> Weiterlesen