Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wiederaufleben Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WiederauflebenÜbersetzung für возрождения
Synonym wiederauflebenÜbersetzen возрождения

Anzeigen




wiederaufleben > Übersetzung
Für die Wortsuche wiederaufleben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiederaufleben englisch - wiederaufleben spanisch - wiederaufleben italienisch - wiederaufleben niederländisch - wiederaufleben polnisch - wiederaufleben portugiesisch

Das Wort wiederaufleben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aktuell sind es vor allen Dingen so genannte Tablet PCs die gerade mit dem iPad von Apple ein sehr starkes Wiederaufleben feiern, doch sollten eben auch Server sowie so genannte Großrechner einmal nicht vergessen werden, wenngleich natürlich die wenigsten Menschen und Konsumenten einmal mit dieser Art der Technik in Kontakt kommen werden.
> Weiterlesen