Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wiederaufnahmeverfahren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WiederaufnahmeverfahrenÜbersetzung für возобновления дела

Anzeigen




wiederaufnahmeverfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche wiederaufnahmeverfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiederaufnahmeverfahren englisch - wiederaufnahmeverfahren spanisch - wiederaufnahmeverfahren italienisch - wiederaufnahmeverfahren niederländisch - wiederaufnahmeverfahren polnisch - wiederaufnahmeverfahren portugiesisch

Das Wort wiederaufnahmeverfahren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Grund hierbei ist die so genannte Ein-China-Politik die hierbei im Jahr 1971 zum Ausschluss beitrug und auch im Jahr 2004 beim Wiederaufnahmeverfahren der Grund war wieso dieser Ersuch nicht akzeptiert worden ist.
> Weiterlesen