Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

willenskraft Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WillenskraftÜbersetzung für сила воли

Anzeigen




willenskraft > Übersetzung
Für die Wortsuche willenskraft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: willenskraft englisch - willenskraft spanisch - willenskraft italienisch - willenskraft niederländisch - willenskraft polnisch - willenskraft portugiesisch

Für das Wort willenskraft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Beharrlichkeitпостоянство
Übersetzung für Durchhaltevermögenспособности выстоять
Übersetzung für Hartnäckigkeitнастойчивость
Übersetzung für Energieэнергия
Übersetzung für Willeволя