Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

willensstark Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für willensstarkÜbersetzung für с сильной волей

Anzeigen




willensstark > Übersetzung
Für die Wortsuche willensstark wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: willensstark englisch - willensstark spanisch - willensstark italienisch - willensstark niederländisch - willensstark polnisch - willensstark portugiesisch

Für das Wort willensstark wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für entschlossenрешались
Übersetzung für standhaftстойко
Übersetzung für selbstbewusstуверенно
Übersetzung für zielstrebigцелеустремленно
Übersetzung für energischэнергично