Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

winden Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für windenÜbersetzung für наматывать
Synonym WindenÜbersetzen наматывать

Anzeigen




winden > Übersetzung
Für die Wortsuche winden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: winden englisch - winden spanisch - winden italienisch - winden niederländisch - winden polnisch - winden portugiesisch

Für das Wort winden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für wogenвесили
Übersetzung für bindenпривязывать
Übersetzung für drehenповорачивать
Übersetzung für wickelnнаматывать
Übersetzung für fegenпроноситься

Das Wort winden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei der Ölpest im Golf von Mexiko kam noch etwas in Sachen Folgen und Aufarbeitung erschwerend für die Helfer vor Ort noch hinzu, nämlich dass eben das ausgetretene Öl sich nicht an einen einzigen Ort aufhält und damit greifbar gemacht wird, sondern vielmehr das eben dieses zur Wasseroberfläche aufgestiegene Erdöl eben dann einmal von Winden bzw.
> Weiterlesen