Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wirtschaften Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WirtschaftenÜbersetzung für вести хозяйство

Anzeigen




wirtschaften > Übersetzung
Für die Wortsuche wirtschaften wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wirtschaften englisch - wirtschaften spanisch - wirtschaften italienisch - wirtschaften niederländisch - wirtschaften polnisch - wirtschaften portugiesisch

Für das Wort wirtschaften wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für sparenэкономить
Übersetzung für sparsam seinбыть экономным
Übersetzung für arbeitenработать
Übersetzung für einsparenэкономить
Übersetzung für einteilenделить

Das Wort wirtschaften wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da dies jedoch nicht von Anfang an so leicht und problemlos möglich ist gibt es inzwischen verschiedene Ansätze wie man eben umweltgerechtes Produzieren und Wirtschaften einmal attraktiv machen könnte bzw.
> Weiterlesen