Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wirtschaftskrise Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WirtschaftskriseÜbersetzung für экономический кризис

Anzeigen




wirtschaftskrise > Übersetzung
Für die Wortsuche wirtschaftskrise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wirtschaftskrise englisch - wirtschaftskrise spanisch - wirtschaftskrise italienisch - wirtschaftskrise niederländisch - wirtschaftskrise polnisch - wirtschaftskrise portugiesisch

Für das Wort wirtschaftskrise wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Abwertungобесценение
Übersetzung für Herabsetzungснижение
Übersetzung für Inflationинфляция
Übersetzung für Depressionдепрессия