Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wissensdrang Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WissensdrangÜbersetzung für тяга к знаниям

Anzeigen




wissensdrang > Übersetzung
Für die Wortsuche wissensdrang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wissensdrang englisch - wissensdrang spanisch - wissensdrang italienisch - wissensdrang niederländisch - wissensdrang polnisch - wissensdrang portugiesisch

Für das Wort wissensdrang wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Interesseинтерес
Übersetzung für Neugierdeлюбопытство
Übersetzung für Wissensdurstтяга к знаниям
Übersetzung für Neugierлюбопытство