Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wuchern Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für wuchernÜbersetzung für разрастаться

Anzeigen




wuchern > Übersetzung
Für die Wortsuche wuchern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wuchern englisch - wuchern spanisch - wuchern italienisch - wuchern niederländisch - wuchern polnisch - wuchern portugiesisch

Für das Wort wuchern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für anschwellenопухать
Übersetzung für anschwemmenнаносить
Übersetzung für aufblasenнадувать
Übersetzung für würzenприправлять
Übersetzung für schießenстрелять

Das Wort wuchern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zwar wurde bekannt, dass eben die WM 2010 zum ersten Mal in Afrika ausgetragen werden sollte, doch gab es für das Land welches später den Zuschlag erhielt vor allen Dingen durch die beiden nordafrikanischen Länder Ägypten und auch Marokko sehr starke Konkurrenz, da diese zum Beispiel mit einer deutlich ausgebauteren Infrastruktur wuchern konnten.
> Weiterlesen