Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wunderschön Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für wunderschönÜbersetzung für удивительно красиво

Anzeigen




wunderschön > Übersetzung
Für die Wortsuche wunderschön wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wunderschön englisch - wunderschön spanisch - wunderschön italienisch - wunderschön niederländisch - wunderschön portugiesisch

Für das Wort wunderschön wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für angenehmприятно
Übersetzung für anschaulichнаглядно
Übersetzung für ansehnlichзначительно
Übersetzung für ästhetischэстетически
Übersetzung für atemberaubendзахватывающе дух

Das Wort wunderschön wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade deshalb ist ein Blick auf die Basilica del Mar beispielsweise besonders in den Abendstunden aufregend, weil in dieser Zeit die Kirche wunderschön mit einer ausgedachten Beleuchtung in Szene gesetzt wird.
> Weiterlesen