Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zeitgeist Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ZeitgeistÜbersetzung für дух времени

Anzeigen




zeitgeist > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitgeist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitgeist englisch - zeitgeist spanisch - zeitgeist italienisch - zeitgeist niederländisch - zeitgeist polnisch - zeitgeist portugiesisch

Das Wort zeitgeist wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das sich die Loveparade nun wahrlich einmal seit dem Jahr 1989, also ihrer Entstehung bis zur letzten Ausgabe in diesem Jahr sehr verändert hat zeigt sich nun nicht nur darin wie groß heutzutage auch ohne die tragischen Ereignisse der letzten Zeit doch die öffentliche Aufmerksamkeit gewesen ist, sondern vielmehr kann man eben auch erkennen, dass der Zeitgeist die Loveparade doch immer wieder etwas verändert hat.
> Weiterlesen
Diese sollten nicht den Zeitgeist thematisieren, sondern längere Zeit Gültigkeit haben.
> Weiterlesen