Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zerstörerisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zerstörerischÜbersetzung für разрушительно

Anzeigen




zerstörerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche zerstörerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerstörerisch englisch - zerstörerisch spanisch - zerstörerisch italienisch - zerstörerisch niederländisch - zerstörerisch polnisch - zerstörerisch portugiesisch

Für das Wort zerstörerisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für destruktivдеструктивно
Übersetzung für apokalyptischапокалипсическое
Übersetzung für gewalttätigнасильственно
Übersetzung für radikalрадикально
Übersetzung für rebellischмятежно

Das Wort zerstörerisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was hierbei nun jedoch einmal den Vulkanausbruch so faszinierend und auch zugleich sehr zerstörerisch macht ist schlichtweg die Tatsache, dass eben niemand genau vorhersehen kann mit welcher Wucht und Gewalt dieser Ausbruch denn dann auch tatsächlich einmal entsteht und sich begibt.
> Weiterlesen