Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zielen auf Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zielen aufÜbersetzung für целятся на

Anzeigen




zielen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche zielen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zielen auf englisch - zielen auf spanisch - zielen auf italienisch - zielen auf niederländisch - zielen auf polnisch - zielen auf portugiesisch

Für das Wort zielen auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abzielen aufимеют своей целью на
Übersetzung für zusteuern aufвносят на
Übersetzung für zielenцелиться
Übersetzung für dürsten nachмучают жажда после
Übersetzung für erstrebenстремиться