Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zuhören Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zuhörenÜbersetzung für слушать

Anzeigen




zuhören > Übersetzung
Für die Wortsuche zuhören wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuhören englisch - zuhören spanisch - zuhören italienisch - zuhören niederländisch - zuhören polnisch - zuhören portugiesisch

Für das Wort zuhören wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Andeutungнамек
Übersetzung für Angebotассортимент
Übersetzung für Anregungпобуждение
Übersetzung für Antragпредложение
Übersetzung für Anzeigeуведомление

Das Wort zuhören wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Episteln sind nicht selten gedankenschwer - und in seinen Reden verfolgt Schäuble oft das Motto: <i>Du kannst mir zuhören - Du kannst es auch bleiben lassen.
> Weiterlesen