Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zurückziehen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zurückziehenÜbersetzung für взять обратно

Anzeigen




zurückziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückziehen englisch - zurückziehen spanisch - zurückziehen italienisch - zurückziehen niederländisch - zurückziehen polnisch - zurückziehen portugiesisch

Für das Wort zurückziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für absondernотделять
Übersetzung für bedenkenобдумывать
Übersetzung für isolierenизолировать
Übersetzung für separierenразделять
Übersetzung für abblasenпродувать

Das Wort zurückziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders im Sommer nutzen sehr viele Stuttgarter und auch Besucher dieser Stadt die Möglichkeit während des Shoppens sich eben an diesem Platz einmal zurückziehen und etwas auszuruhen.
> Weiterlesen
Neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten und wunderbaren Museen gibt es jedoch auch innerhalb der größten finnischen Stadt noch Orte und Plätze an denen man sich zurückziehen kann zum entspannen und um wieder Ruhe zu finden.
> Weiterlesen