Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zusammenrufen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zusammenrufenÜbersetzung für созывать
Synonym ZusammenrufenÜbersetzen созывать

Anzeigen




zusammenrufen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenrufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenrufen englisch - zusammenrufen spanisch - zusammenrufen italienisch - zusammenrufen niederländisch - zusammenrufen polnisch - zusammenrufen portugiesisch

Für das Wort zusammenrufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für alarmierenбеспокоить
Übersetzung für aufschreckenиспугать
Übersetzung für aufweckenбудить
Übersetzung für beunruhigenбеспокоить
Übersetzung für erschreckenпугаться