Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zuverlässig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zuverlässigÜbersetzung für надежно

Anzeigen




zuverlässig > Übersetzung
Für die Wortsuche zuverlässig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuverlässig englisch - zuverlässig spanisch - zuverlässig italienisch - zuverlässig niederländisch - zuverlässig polnisch - zuverlässig portugiesisch

Für das Wort zuverlässig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ordentlichаккуратно
Übersetzung für pflichtbewusstсознающее свой долг
Übersetzung für solideсолидный
Übersetzung für verbindlichобязательно
Übersetzung für verlässlichнадежно

Das Wort zuverlässig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Entscheidet man sich für einen Schnelltest, so kann man eben innerhalb kürzester Zeit ein Ergebnis erhalten, jedoch ist dies bei weitem nicht so zuverlässig und aussagekräftig wie das eines im Labor durchgeführten HIV Tests.
> Weiterlesen
So neigt er dazu, den Hauptteil eines Satzes - inklusive Subjekte und Konjugationen - überhöht und laut zu intonieren, während seine Sätze zuverlässig gen Ende leiser werden und deshalb einzelne Wortendungen weich und kaum hörbar werden.
> Weiterlesen