Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zweischneidig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zweischneidigÜbersetzung für обоюдоострое

Anzeigen




zweischneidig > Übersetzung
Für die Wortsuche zweischneidig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweischneidig englisch - zweischneidig spanisch - zweischneidig italienisch - zweischneidig niederländisch - zweischneidig portugiesisch

Für das Wort zweischneidig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ambivalentпротиворечиво
Übersetzung für doppeldeutigдвусмысленно
Übersetzung für mannigfaltigразнообразно
Übersetzung für zweideutigдвусмысленно
Übersetzung für zwiespältigпротиворечиво