Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zwist Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ZwistÜbersetzung für ссора

Anzeigen




zwist > Übersetzung
Für die Wortsuche zwist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwist englisch - zwist spanisch - zwist italienisch - zwist niederländisch - zwist polnisch - zwist portugiesisch

Für das Wort zwist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Auseinandersetzungдискуссия
Übersetzung für Duellдуэль
Übersetzung für Kampfборьба
Übersetzung für Konfliktконфликт
Übersetzung für Kriegвойна

Das Wort zwist wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

im australischen Repräsentantenhaus, so dass es aber zu Beginn unter den anderen australischen Bundesstaaten deswegen auch etwas Zwist gegeben hat.
> Weiterlesen