Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

Übeltäter Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ÜbeltäterÜbersetzung für malhechor

Anzeigen




Übeltäter > Übersetzung
Für die Wortsuche Übeltäter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Übeltäter englisch - Übeltäter italienisch - Übeltäter niederländisch - Übeltäter polnisch - Übeltäter portugiesisch - Übeltäter russisch

Für das Wort Übeltäter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Lumppatán
Übersetzung für Schurkepillo
Übersetzung für Barbarbárbaro
Übersetzung für Bluthundsabueso
Übersetzung für Spitzbubetunante

Für die Übersetzung malhechor wurden die Synonyme atracador - asaltante - salteador - bandido - ladrón - delincuente - forajido - bandolero gefunden. Weitere spanische Synonyme für malhechor