Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

Überlegung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ÜberlegungÜbersetzung für razonamiento

Anzeigen




Überlegung > Übersetzung
Für die Wortsuche Überlegung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überlegung englisch - Überlegung italienisch - Überlegung niederländisch - Überlegung polnisch - Überlegung portugiesisch - Überlegung russisch

Für das Wort Überlegung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einfallinspiración
Übersetzung für Entwurfesbozo
Übersetzung für Gedankepensamiento
Übersetzung für Ideeidea
Übersetzung für Illusionilusión

Für die Übersetzung razonamiento wurden die Synonyme argumento - juicio - demostración - tesis - evidencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für razonamiento

Das Wort Überlegung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese Tatsache hatte sofort zu der Überlegung geführt, diese achtstelligen Binärzahlen als nur noch zweistellige Hexadezimalzahlen darstellen zu können.
> Weiterlesen