Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

Überwurf Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ÜberwurfÜbersetzung für sobrecama

Anzeigen




Überwurf > Übersetzung
Für die Wortsuche Überwurf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überwurf englisch - Überwurf italienisch - Überwurf niederländisch - Überwurf polnisch - Überwurf portugiesisch - Überwurf russisch

Für das Wort Überwurf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Robetoga
Übersetzung für Umhangcapa
Übersetzung für Capecapa
Übersetzung für Ponchoponcho

Für die Übersetzung sobrecama wurden die Synonyme colcha - cobertor - cobija - frazada - manta gefunden. Weitere spanische Synonyme für sobrecama