Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ärgerlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ärgerlichÜbersetzung für mortificante

Anzeigen




ärgerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche ärgerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ärgerlich englisch - ärgerlich italienisch - ärgerlich niederländisch - ärgerlich polnisch - ärgerlich portugiesisch - ärgerlich russisch

Für das Wort ärgerlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angespannttenso
Übersetzung für angewidertasqueado
Übersetzung für außer sich seinperder el control de sí mismo
Übersetzung für Bösedemonio
Übersetzung für böseenojado

Für die Übersetzung mortificante wurden die Synonyme amargo - penoso - angustioso - aflictivo - doloroso gefunden. Weitere spanische Synonyme für mortificante