Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

übernatürlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für übernatürlichÜbersetzung für sobrenatural

Anzeigen




übernatürlich > Übersetzung
Für die Wortsuche übernatürlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übernatürlich englisch - übernatürlich italienisch - übernatürlich niederländisch - übernatürlich portugiesisch - übernatürlich russisch

Für das Wort übernatürlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für eigenartigpeculiar
Übersetzung für geisterhaftfantasmal
Übersetzung für gruselighorripilante
Übersetzung für unheimlichincalculable
Übersetzung für geistigmental

Für die Übersetzung sobrenatural wurden die Synonyme hadado - prodigioso - mágico - maravilloso - encantado - sobrehumano gefunden. Weitere spanische Synonyme für sobrenatural