Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

überspielen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für überspielenÜbersetzung für dominar

Anzeigen




überspielen > Übersetzung
Für die Wortsuche überspielen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überspielen englisch - überspielen italienisch - überspielen niederländisch - überspielen portugiesisch - überspielen russisch

Für das Wort überspielen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beschönigenencubrir
Übersetzung für verhüllenocultar
Übersetzung für für sich behaltencontener
Übersetzung für schweigencallarse
Übersetzung für Schweigensilencio

Für die Übersetzung dominar wurden die Synonyme abatatar - amedrentar - apocar - turbar gefunden. Weitere spanische Synonyme für dominar