Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

überzogen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für überzogenÜbersetzung für revestido

Anzeigen




überzogen > Übersetzung
Für die Wortsuche überzogen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überzogen englisch - überzogen italienisch - überzogen niederländisch - überzogen portugiesisch - überzogen russisch

Für das Wort überzogen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für albernfatuo
Übersetzung für Blödsinntravesura
Übersetzung für lächerlichcómico
Übersetzung für prätentiöspretencioso
Übersetzung für überspitztexagerado

Für die Übersetzung revestido wurden die Synonyme acolchado - mullido - almohadillado - forrado - tapizado gefunden. Weitere spanische Synonyme für revestido

Das Wort überzogen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es gibt Hochstuhle aus Holz die mit weichem Polster überzogen sind.
> Weiterlesen