Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

Ära Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

Ära ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für eraSynonyme Ära
Übersetzen araSynonyme Keilschwanzsittich

Anzeigen




Ära > Übersetzung
Für die Wortsuche Ära wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Ära englisch - Ära italienisch - Ära niederländisch - Ära polnisch - Ära portugiesisch - Ära russisch

Für das Wort Ära wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Amtszeitmandato
Übersetzung für Epocheépoca
Übersetzung für Zeitalterépoca
Übersetzung für Periodeataque
Übersetzung für Phasefase

Für die Übersetzung ara wurden die Synonyme altar - retablo - tabernáculo - grada - estrado - presbiterio - sagrario gefunden. Weitere spanische Synonyme für ara

Das Wort Ära wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies sorgte auch mit dafür, dass eben die portugiesischen Entdecker- und Handelsschiffe sehr schnell jeweils ein- und auslaufen konnte, was wiederum eben auch ein Teil des großen Ruhms dieser Ära ist.
> Weiterlesen
Er war nämlich schon vor der Ära Ed Hardy im Modebusiness unterwegs und verdiente sich hierbei als Designer für Jeans seine ersten Sporen.
> Weiterlesen