Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

örtlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für örtlichÜbersetzung für local

Anzeigen




örtlich > Übersetzung
Für die Wortsuche örtlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: örtlich englisch - örtlich italienisch - örtlich niederländisch - örtlich polnisch - örtlich portugiesisch - örtlich russisch

Für das Wort örtlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für lokallocal
Übersetzung für räumlichespacial
Übersetzung für regionallocal
Übersetzung für begrenztrestringido
Übersetzung für eingeschränktreducido

Für die Übersetzung local wurden die Synonyme almacén - depósito - tinglado - cobertizo - barracón - bastimento - tienda - comercio gefunden. Weitere spanische Synonyme für local

Das Wort örtlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zudem wird hierbei inzwischen versucht mit zahlreichen umgebauten Schiffen und Tankern das Öl zu reinigen indem es zigfach durch verschiedene Siebe und dergleichen gepumpt wird, doch ist dies eben örtlich jeweils nur einsetzbar, und somit sehr teuer und Zeitintensiv, so dass es nur ein kleiner Beitrag sein kann.
> Weiterlesen