Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

übersenden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für übersendenÜbersetzung für transmitir

Anzeigen




übersenden > Übersetzung
Für die Wortsuche übersenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übersenden englisch - übersenden italienisch - übersenden niederländisch - übersenden polnisch - übersenden portugiesisch - übersenden russisch

Für das Wort übersenden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abordnendelegar
Übersetzung für absendenmandar
Übersetzung für beauftragenencargar
Übersetzung für delegierendelegar
Übersetzung für entsendenenviar

Für die Übersetzung transmitir wurden die Synonyme apestar - infectar - contagiar gefunden. Weitere spanische Synonyme für transmitir