Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abbrechen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abbrechenÜbersetzung für romper

Anzeigen




abbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche abbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbrechen englisch - abbrechen italienisch - abbrechen niederländisch - abbrechen polnisch - abbrechen portugiesisch - abbrechen russisch

Für das Wort abbrechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abschaffendisolver
Übersetzung für annullierencancelar
Übersetzung für aufhebenabolir
Übersetzung für Aufhörendesuso
Übersetzung für aufhörencesar

Für die Übersetzung romper wurden die Synonyme ajironar - rasgar - desgarrar - deshilachar - arrancar - destrozar gefunden. Weitere spanische Synonyme für romper

Das Wort abbrechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wie in vielen anderen Bereichen auch, so kann es natürlich auch beim eigenen Verreisen einmal Probleme geben die einen davon abhalten oder aber gar dazu führen, dass man den Urlaub wegen Krankheit oder Unfall abbrechen oder unterbrechen muss.
> Weiterlesen