Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abbrennen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abbrennenÜbersetzung für hacer estallar

Anzeigen




abbrennen > Übersetzung
Für die Wortsuche abbrennen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbrennen englisch - abbrennen italienisch - abbrennen niederländisch - abbrennen polnisch - abbrennen portugiesisch - abbrennen russisch

Für das Wort abbrennen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausbrennencauterización
Übersetzung für ausbrennenquemar
Übersetzung für niederbrennenincendiar
Übersetzung für verbrennenquemar
Übersetzung für Verbrennencombustión

Das Wort abbrennen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade die Umweltorganisation Greenpeace hat schon sehr lange und auch sehr intensiv darauf hingewiesen und verwiesen, dass eben das kontrolliere Abbrennen der Ölteppiche zwar auf den ersten Blick Sinn macht und Erfolge verspricht, jedoch entstehen durch diese Verbrennung eben auch sehr schadhafte Gase welche nun eine Luftverschmutzung zur Folge haben.
> Weiterlesen
Gerade das von der US Regierung gewünschte kontrollierte Abbrennen von Ölteppichen bringt hierbei viel Kritik mit sich, denn immerhin entstehen dabei giftige Dämpfe und Gase, so dass zwar die Ölkatastrophe gelindert wird, jedoch stattdessen eben einmal ein neues Problem der Umweltverschmutzung aufgemacht und eröffnet wird.
> Weiterlesen