Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abbruch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AbbruchÜbersetzung für ruptura

Anzeigen




abbruch > Übersetzung
Für die Wortsuche abbruch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbruch englisch - abbruch italienisch - abbruch niederländisch - abbruch polnisch - abbruch portugiesisch - abbruch russisch

Für das Wort abbruch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Demolierungdemolición
Übersetzung für Auflösungdesenlace
Übersetzung für Trennungdisociación
Übersetzung für Zerfalldecadencia
Übersetzung für Abtretungabdicación

Für die Übersetzung ruptura wurden die Synonyme desunión - apartamiento - división - aislamiento - desmembración - disgregación - disociación gefunden. Weitere spanische Synonyme für ruptura

Das Wort abbruch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch obwohl hierbei der Golden Gate Park stets als ein Park bezeichnet wird, welcher sich im Stadtgebiet von San Francisco finden lässt, sollte man dennoch diese Thematik etwas einschränken, denn ganz streng genommen liegt er doch etwas außerhalb des Stadtzentrums, was aber seiner Beliebtheit unter Einwohnern und Besuchern keinerlei Abbruch tut.
> Weiterlesen